Donnerstag, 29. Dezember 2016

Festtage 🎁🎄

Hallo ihr lieben :)

Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage! 😄
Meine waren an sich ganz schön aber auch eher bescheiden, weil meine Mutter in Lüneburg lebt und das etwas weit von mir entfernt ist (gut 5 std. mit dem Auto). Aber ich war am 24 Abends bei meinem Bruder, da gabs lecker Ente mit Klößchen und Erbsen und Möhren :)
Dann haben wir Kevin allein Zuhaus' geschaut.
Hab da übernachtet und dann haben wir lecker zusammen gefrühstückt.


Dabei haben wir dann Kevin allein in New York geschaut.
Wer schaut die auch immer zu Weihnachten? 😂 Wir immer!

Von meinem Bruder und meiner Schwägerin
hab ich das neue Harry Potter Buch geschenkt bekommen 😍

Und mein Bruder hat unter anderem diesen Pulli bekommen.
Richig cool, will den auch haben 😆😆


Nächstes Jahr bin ich zu Weihnachten hoffentlich bei meiner Mutter, wäre mal wieder schön :)


Bis dann 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen