Mittwoch, 14. Dezember 2016

Überfluss an Büchern..


Kennt ihr das?

Ich hab ein Kindle Fire HD 7 und da sind ein paar Bücher drauf und ich komm überhaupt nicht zum lesen. z.B.: City of Bones, Mondprinzessin, Spiegelsplitter, die Zeit-Trilogie.. Die landen auch irgendwann alle in mein Bücherregal! 😂
Ich bin Abends meistens viel zu Müde um noch eine Runde im Bett zu lesen. Nachmittags schaue ich Let's Play's oder/und schreibe RPG.
Das ist echt schade, ich hoffe, das ich bald wieder Zeit dazu finde.
Vor allem weil ich auch in den Regalen noch ungelesene Bücher habe. Die Pan-Trilogie, These Broken Stars..

Am Samstag bin ich wieder bei Saskia. Wir machen wieder einen Filme-Abend, zusammen mit ihrer besten Freundin 😀
Vorher gehen wir noch auf den Weihnachtsmarkt in Duisburg. Ich freu mich schon sehr drauf. 😁😁

Es tut einfach so gut mit Menschen zusammen zu sein, mit denen ich so viel Spaß habe.

Lasst euch eins gesagt sein, wenn ihr solche Menschen habt, die euch so akzeptieren wie ihr seid, lasst sie niemals gehen! ❤️
Meine besten Freunde kenne ich schon seit 16, 15 und 6 Jahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen