Dienstag, 13. Dezember 2016

Obsidian und Leseknochen!

Hallo :)



Vor einer ganzen Weile schon hab ich die Buchreihe "Obsidian" beendet. Mir hat damals meine beste Freundin davon vorgeschwärmt, und dann hat sie mir das 1. Band zu Weihnachten geschenkt. Ich glaub, das war vor Zwei Jahren :) Seitdem bin ich total verfallen! 👽
Besonders ist mir Daemon und Dee ans Herz gewachsen. Ich liebe und danke Jennifer für diese wunderbare Story! ❤ 
Es ist eine Liebesgeschichte mit viel Actionreichen Szenen. Nicht nur Kitsch sondern auch viel Spannung, was mir am besten gefallen hat. Ich war oft total überrascht, weil ich vieles überhaupt nicht vorhersehen konnte. Viele sagen zwar genau das Gegenteil, aber ich kann nur das sagen, was ich denke 😁
Auf jeden fall kann ich sagen, das ich viel geweint, gelacht und geseuftzt habe, weil es einfach so schön war!
Die Liebe zwischen Daemon und Katy war.. unglaublich! Einfach nicht zerstörbar!
Und die Charaktere hatten alle so eine starke Ausstrahlung, ich könnt weiter so schwärmen. Ich hab auch gehört, das die Bücher irgendwann verfilmt werden sollen. Was ich an sich echt super finden würde, aber ich hab erstmal Angst, das die Charaktere nicht so gut rüber gebracht werden. Sei's Schauspieler, die nicht passen oder.. wenn viel raus gelassen wird. (Was ja leider unvermeidbar wäre) Deswegen würde ich wohl eine Serie bevorzugen. Da kann man viel mehr von der Geschichte mit einbringen, mehr Details usw.
Aber lassen wir uns überraschen!

Außerdem kommt ja am 10.01.2017 Band 0 Raus. Also Band 1 in Daemons Sicht. Worauf ich mich schon unheimlich freue! 😊
💕

Dann hab ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin anfertigen lassen! Eine gute Freundin von mir kann richtig gut nähen und da hab ich gefragt, ob sie lust hat was für mich zu machen. Da sie momentan so auf Leseknochen steht, hat sie eins für mich genäht. 
Meine beste Freundin ist eine unheimliche Leseratte. Sie verschlingt die Bücher gerade zu und da dachte ich, dass das doch perfekt ist! 😊
Ich hoffe sehr, das sie sich drüber freuen wird 😄


Gut, das wars dann erstmal!
Bis Bald! 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen