Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt ❤

❤ Hallo :)

Ich war am Samstag mit zwei Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich hab mir Poffertjes und Gebrannte Mandeln gekauft, die ich gerade verknusper~
Außerdem haben wir ein Foto zusammen gemacht 😃


Und ich hab mir 3 unglaublich süße Eulen gekauft! 😍💘


Die hab ich mir auf meine Regale gestellt, einfach süß! 

Danach sind wir zu Saskia gefahren und haben Footloose geschaut
Kannte ich noch gar nicht und der war echt gut. Super Musik und echt geniale Tanzeinlagen! Danach haben wir Camp Rock und Prinzessinnen Schutzprogramm geschaut 😊
War wieder ein tolles Wochenende und leider wieder viel zu schnell vorbei ❤

Am Dienstag fahr ich zu Katrin und bring ihr ihr Geschenk vorbei. Vielleicht zocken wir dann noch was Pokémon, haben noch welche zum Vertauschen 😀

Das wars dann erstmal von mir, bis dann 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen