Montag, 12. Dezember 2016

Wieder auferstanden! :)

Hallo ihr lieben.


Ich hab meinen alten Blog wieder gefunden und fand's Lustig durch die alten Postings zu Stöbern (sind von 2012 gewesen). Ich habe aber nun alles abgeändert und überlege einen Blog über Filme, Bücher und Spiele zu halten. Was mir gefiel, welche Kinofilme ich toll fand oder welche Spiele mich besonders begeistert haben.
Dazu würden auch Buchrezensionen gehören. 

Da ich vor kurzem erst die Buchreihe von Jennifer L. Armentrout "Obsidian" abgeschlossen habe, werde ich eine kleine Rezension dazu schreiben. Ich liebe Daemon! *hust*
Naja bei 5 Büchern & Band 0 wird die nicht kurz. Aber dazu schreibe ich ja einen Blog :D

Momentan lese ich Dark Elements und bin bei Band 2 von 3 Bändern. Bin schon sehr gespannt, wie's weiter gehen wird. 

Am Samstag hatte ich mit einer Freundin einen Filmeabend. Wir haben Warm Bodies, Fido, Ant-man und Avengers: Civil War geschaut. Alles sehr gute Filme, obwohl ich z.B.: Twilight nicht mag, find ich Warm Bodies super. Ist ja sowas ähnliches, es geht um einen Zombie, der menschliche Empfindungen hat und sich in eine lebendige Frau verliebt. Mithilfe ihrer Liebe wird "R" wieder zu einem lebenden Wesen.
Die Marvelfilme liebe ich eh, einfach wegen dem Humor und den Details, auf die geachtet wurden :)

Das war's erstmal.
Ich werde eh noch alles überarbeiten, da ich gerade wieder Lust darauf bekomme.
Manchmal schreib ich sicher andere Sachen, die nicht dazu gehören.

Bis dann :)
Eure Laura "Faiye" Valentine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen